Potentialberatung

Jeder Mensch tägt unterschiedliche Potentiale und Fähigkeiten in sich. Werden diese gelebt, tragen sie zur Selbstverwirklichung bei und somit zu persönlichem Wachstum. Außerdem wandeln sich gelebte Potentiale in Selbstheilungskräfte und unterstützen das Immunsystem des Körpers.

Was wir mit Freude und Begeisterung tun, fällt uns leicht, läßt uns die Zeit vergessen, läßt uns Grenzen überschreiten, Kräfte mobilisieren....Potentiale lassen uns über uns hinauswachsen und Heilung möglich werden.

Potentialberatung eignet sich als Impuls bei beruflichen, psychosomatischen, sozialen oder Beziehungsschwierigkeiten. Ebenso bei Stagnation der eigenen Entwicklung oder Motivationslosigkeit.

Es können sowohl gezielte Fragen bearbeitet werden, wie auch eine allgemeine Beratung zu den verschiedenen Bereichen eines Lebens gehalten werden.

Diese Bereichen können sein:  Ahnen / Ängste / Beruf / Entscheidungen

                                             Familie /Finanzen / Kinder

                                             Krankheit / Lebenskrise-wandel / Ortveränderung

                                             Offizielles (Verträge, Erbschaft,...) / Partnerschaft 

                                             Selbstfindung / Sensitivität / Verluste / Veränderungen

 

                                                                  

 

Diese kreative Arbeit eignet sich auch in oder für Unternehmen, Behörden und Teams und erzielt effektive und manchmal unkonventionelle Lösungen. In Kombination mit der "Seelischen Tafelrunde" sehr gut geeignet!

 

Kosten:

Einzelpersonen bezahlen 80,-€ für ca. 60 Minuten Potentialberatung.

 

Unternehmen, Behörden, Teams, Firmen etc. nach Absprache!